Aloha liebes Orga-Team,
erst einmal vielen Dank für die kurzfristige Organisation und Ankündigung des Camps. Neben dem Designcamp denke ich auch an einen Besuch der immCOLOGNE, die ja nur einen Katzensprung entfernt stattfindet. Vor einiger Zeit meine ich in irgendeiner Mail gelesen zu haben, dass Ihr versucht an Tickets für die DCC10-Besucher zu kommen. Hat sich da schon was getan?! Sonst würde ich mir einfach ein reguläres Ticket im Vorverkauf besorgen - immerhin sind die Tickets an der Tageskasse schon 10€ teurer.
Grüße aus Köln,
Marcel
Forum
Hallo Marcel,
also was die imm cologne Tickets angeht, so kann ich sagen, daß alle Mitglieder des Orga-Teams eines bekommen, wie es mit Tickets für die Teilnehmer aussieht, ist noch nicht ganz klar.
Sagen wir mal so: wir arbeiten daran und werden diese Woche sicher noch ein Rundmail dazu schreiben ...
LG und bis bald in Köln,
Frank
also was die imm cologne Tickets angeht, so kann ich sagen, daß alle Mitglieder des Orga-Teams eines bekommen, wie es mit Tickets für die Teilnehmer aussieht, ist noch nicht ganz klar.
Sagen wir mal so: wir arbeiten daran und werden diese Woche sicher noch ein Rundmail dazu schreiben ...
LG und bis bald in Köln,
Frank
edited on 11/01/2010 by Frank Huber
Sign in here
Network details
-
Search for:
Network name
designcampcologne 2010
Designers and Design-Lovers meet on 23./24.01.10Your host is
Created on
31/10/2008