mixxt

Sign up here for free!

Welcome to mixxt!

Frank Huber

Profile questions

What do you do?

work for more than 2 years

In which field of design do you work or study? (architecture, product design, web design, photo design, etc.)

web design, project management

For what company or project do you work?

I am a free consultant and owner/founder of First Media GmbH and some other revolutionary projects yet to come. So stay tuned!

Have you been to a barcamp yet?

DesignCamp, FuCamp, GamesCamp, BarCamp Ruhr and last but not least the barcamp of all barcamps, "burning man"

From where are you coming / travelling?

Freiburg, Germany

What is the URL of your blog or website?

http://blog.firstmedia.de

If applicable, what is your Twitter-URL?

http://www.twitter.com/first

Pinboard

  • 1231595029
    Frank Huber
    Frank Huber
    on 10/01/2009

    Eine oft gestellte Frage: Nein, das ist nicht ausreichend, man muss links oben das Event und "I' attending" anklicken. Dann ist man dabei! Viel' Erfolg und bis bald!

  • 1231573726
    Andre Brunner
    Andre Brunner
    on 10/01/2009

    Hi Frank,

    ich kenne weder BarCamp noch mixxt und frage mich gerade, ob es reicht Mitglied in dieser Gruppe zu werden um sich für das BarCamp „anzumelden“?!?

    Danke Dir und ein schönes WE

  • 1229631407
    Andrea Fassbender
    Andrea Fassbender
    on 18/12/2008

    Hallo Frank,

    das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich ein barcamp besuche. Ich nehme an Session = Vortrag + Diskussion? Ich helfe aber gerne in Orga & Promo, wenn´s recht ist.

    Grüsse

    Andrea

  • 1229514709
    Frank Huber
    Frank Huber
    on 17/12/2008

    Hallo Andrea,

    also natürlich ist das in Ordnung - auch Dir wird sicher eine Sessionthema einfallen :-) ... oder nicht? Wie gesagt: Nicht Dabeisein, sondern Mitmachen ist alles.

    MfG

    Frank

  • 1229514462
    Andrea Fassbender
    Andrea Fassbender
    on 17/12/2008

    Hallo Frank,

    ich gebe das Magazin STYL.in Rooms heraus und würde gerne kommen, um über die Veranstaltung zu berichten. Wäre das auch in Ordnung? Dann melde ich mich gleich an.

    Gruß

    Andrea

Network opened - feel free to join!

Zu den Sessions: Vortragssprache Deutsch, 60 Minuten Sessiondauer, Präsentationsformen

Aufgrund der Nachfragen hier nochmal Antworten zur Vortragssprache: diese ist Deutsch, sollte unter den Teilnehmer(-inne)n jemand dabei sein, der kein Deutsch versteht, wäre es sehr nett, wenn ihr euren Vortrag auf Englisch halten könntet. Derzeit sieht es aber angesichts des deutschen ...

[more]

Ich hätte da mal eine Frage ...

Gerne, denn die beantwortet Vivian Pein als FAQ-Profi gerne.

Einfach anmailen oder per mixxt kontaktieren.

Ist das DesignCamp Cologne kostenlos? JA.

Ein Frage die so manchen bewegt: Ist das DesignCamp Cologne kostenlos? Ja, so unglaublich das klingt. Der Grund: alle Teilnehmer sind Vortragende und Organisatoren zugleich. Keine Konferenzgebühren, keine Sessiongebühren. Nur "Selbstkosten" - so wie beim Do it yourself oder eben bei ...

[more]

DesignCamp Anmeldung eröffnet / The event registration is open now!

DesignCamp Anmeldung eröffnet / The event registration is open now! Einfach registrieren und dabei sein! Feel free to join us!

#dtc - DesignCamp Twitter Contest gestartet!

Du willst Los Logos 4 gewinnen? In output 11 schmökern? Das Kribbeln im Kopf spüren? Strike a pose!


Dann bist DU hier genau richtig - haue in die Tasten, denn dank Typografie.de und

[more]

Sign in here

Not a member of this network?

Alternative logins

You can use an account of a third party.

Network details

  • Search for:

  • Network name

    designcampcologne 2010
    Designers and Design-Lovers meet on 23./24.01.10

  • Your host is

    Frank Huber

  • Created on

    31/10/2008

  • Members

    502

  • Language

    English